Montag, 6. Juni 2011

Jap, ich weiß ich hab lange nicht mehr gepostet, aber in letzter Zeit nicht wirklich Zeit und lust gehabt.
Ich erzähl jetzt einfach mal von meinem langen Wochenende, es war einfach so gut ehy :)
Donnerstag war Vatertag wie jeder weiß bis Mittags denn erstmal den Tag mit der Familie verbracht, Nachmittags dann die Weltbeste Franzi zu mir gekommen und zusammen abends zu der süßen Shiri :)
Bei Shiri dann zusammen fertig gemacht und danach zu dritt los nach Himbergen zum Sportplatz.
Ich will jetzt nicht alles davon , dar es viel zu viel wäre, aber es war meeega gut ! ♥
Freitag morgens um halb sieben denn schonwieder aufgestanden, weil wir also sprich Shiri, Franzi, Tracy und ich nach Bremen zu Primark wollten! :)) Und auch in Bremen war es sehr gut, auch wenn es ein paar miss geschicke gab.. ._. Aufjedenfall rate ich euch nicht am Wochenende zu Primark zu fahren, denn ist ziemlich voll dann.
Und danke den miss geschicken denn letzentlich erst um halb 12 bei Franzi zuhause gewesen.
Samstag ist Franzi denn noch mit zu mir gekommen :) Sonntag dann mit ihr bisschen ein chilligen gemacht ;D
Alles in allem super Wochenende gewesen ! :))
Ein paar Bilder sind auch entstanden, nur nicht mit Tracy.. <3;


Weltbeste. ♥

eine der wichtigsten. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen